Weihnachtsfeier 2023 

weihnachtsfeier

Es ist wieder soweit – die festliche Jahreszeit hat uns in ihren Bann gezogen und dieses Jahr durften wir gemeinsam einen unvergesslichen Abend bei der Weihnachtsfeier im Mauritius in Stuttgart Süd erleben! Von leckerem Essen bis hin zu mitreißender DJ-Musik war alles dabei, um das Jahr in gebührendem Rahmen ausklingen zu lassen. 

Die Location erwies sich als die perfekte Kulisse für unser diesjähriges EVO-Weihnachtsfest. Das Buffet war ein echter Gaumenschmaus, und die festliche Dekoration trug zu einer tollen Atmosphäre bei. Gemeinsam haben wir getanzt, gelacht und den Abend in vollen Zügen genossen. 

Ein besonders bewegender Moment war die Verabschiedung von Gerhard, einem unserer geschätzten Geschäftsführer und Gründer. Wir haben ihm gebührend für seine hervorragende Arbeit gedankt. Gerhard wird künftig neue Wege beschreiten und aus der Geschäftsführung zurücktreten. In der Personal- und Standortentwicklung von EVOMOTIV bleibt er uns aber erhalten, worüber wir uns sehr freuen. Weitere Einblicke können im kommenden Interview mit ihm auf unserem Blog nachgelesen werden. 

Lukas, einer unserer Geschäftsführer der EVOMOTIV GmbH, hat in seiner Rede das vergangene Jahr Revue passieren lassen. Neben herzlichen Dankesworten präsentierte er beeindruckende Zahlen. Im Jahr 2023 durften wir stolze 149 neue EVOs begrüßen. Im Vertrieb wurde die Glocke 106-mal betätigt, um erfolgreiche Projektabschlüsse zu feiern. 

Doch das war nicht alles: Gemeinsam haben wir ganze 925 kg Obst und 609 Packungen Müsli verputzt! Gesund und lecker – so starten wir durch und setzen unsere Erfolgsgeschichte fort. 

Weitere beeindruckende Zahlen aus dem vergangenen Jahr: 

– Insgesamt wurden 6170 ESP-Manöver erfolgreich absolviert. 

– Es wurden 1900 Tests zur Elektronikvalidierung durchgeführt. 

– Die FMVSS- und KMVSS-Tests summierten sich auf insgesamt 524. 

– Eindrucksvolle 66000 Parkmanöver wurden durchgeführt. 

Diese herausragende Leistung war nur durch das engagierte EVO-Team möglich. Daher möchten wir uns herzlich bei jedem Einzelnen auch an dieser Stelle nochmals bedanken. Die Weihnachtsfeier war der perfekte Ausklang für ein ereignisreiches Jahr. Wir freuen uns auf viele weitere gemeinsame Momente 2024. Möge die Zahl der über das Netz geschlagenen Tischtennisbälle die 450.000-Marke übertreffen! 

Frohe Weihnachten und einen erfolgreichen Start ins neue Jahr! 

Unsere klimastrategie

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr,

Subscribe To Our newsletter

Unsere Standorte

EVOMOTIV GmbH
Im Bühl 16/1
D – 71287 Flacht
Tel: 0711/32 06 74-0
stuttgart@evomotiv.de

zur Anfahrt

1 of 5
EVOMOTIV ULM GmbH Standort Friedrichshafen Albrechtstraße 8 D- 88045 Friedrichshafen Tel: 07541 7300 130 friedrichshafen@evomotiv.de 2 of 5

EVOMOTIV ULM GmbH
Hörvelsinger Weg 62/2
D – 89081 Ulm
Tel: 0731/708 09 84-00
ulm@evomotiv.de

zur Anfahrt

3 of 5

EVOMOTIV GmbH
Standort München
Mies-van-der-Rohe-Straße 6
D – 80807 München
Tel: 089/95 45 92 53-0

muenchen@evomotiv.de

zur Anfahrt

4 of 5

EVOMOTIV GmbH
Standort Ingolstadt
Münchener Straße 19
D- 85123 Karlskron-Brautlach
Tel: 089/95 45 92 53-0

ingolstadt@evomotiv.de

zur Anfahrt

5 of 5

EVOMOTIV GmbH

Standort Stuttgart
Im Bühl 16/1
D - 71287 Flacht

Melanie Pramann
stuttgart@evomotiv.de
Tel: 0711/32 06 74-0
Zur Anfahrt

EVOMOTIV GmbH

Standort München
Mies-van-der-Rohe-Straße 6
D - 80807 München

Kryschan Schwirzinger
muenchen@evomotiv.de
Tel: 089/95 45 92 53-0
Zur Anfahrt

EVOMOTIV ULM GMBH

Standort Ulm
Hörvelsinger Weg 62/2
D-89081 Ulm

Kathrin Eckel
ulm@evomotiv.de
Tel: 0731/70 80 98 4-00
Zur Anfahrt

EVOMOTIV ULM GmbH

Standort Friedrichshafen
Albrechtstraße 8
D - 88045 Friedrichshafen

Matthias Knott
friedrichshafen@evomotiv.de
Tel: 07541/73 00 13-0
Zur Anfahrt

EVOMOTIV GmbH

Standort Ingolstadt
Münchener Str.19
D - 85123 Karlskron-Brautlach

Kryschan Schwirzinger
ingolstadt@evomotiv.de
Tel: 089/95 45 92 53-0
Zur Anfahrt