Am 1.März 2008 als eigenfinanziertes Start-up Unternehmen gegründet und mittlerweile zu einer renommierten Ingenieursgesellschaft mit zwei Standorten und zusammen fast 100 Mitarbeitern angewachsen, feiert EVOMOTIV nun seinen fünften Jahrestag.
Das schönste Geschenk erhielten wir von der Arbeitgeber-Bewertungsplattform kununu.com. Dort wurde EVOMOTIV Ende Februar als „Beliebtester Arbeitgeber Stuttgarts“ ausgezeichnet.
Rückblickend konnten viele weitere Erfolge gemeinsam erreicht werden: Zum Beispiel das Durchstehen der Krise ohne Personalabbau, der Aufbau einer kompletten Teamleiterebene, die DIN ISO 9001:2008 Zertifizierung sowie die Gründung des Standortes Ulm als Muster für weitere Standorte.
Mittlerweile profitieren auch Kunden aus anderen Branchen vor allem der Luft- und Raumfahrt von unserer Fachkompetenz rund um die Serienentwicklung und -produktion aus dem Automobilbereich.
Insgesamt sind wir sehr zufrieden mit unserer bisherigen Entwicklung und äußerst EVO-motiviert diese weiter voranzutreiben. Es gibt noch viel zu tun auf dem Weg zur besten Ingenieurgesellschaft für Entwicklung und Beratung – lassen Sie uns weiterhin gemeinsam Gas geben!
Foto: © verdateo – stock.adobe.com