10 JAHRE EVOMOTIV – 10 JAHRE LEGENDÄRE EVOMOTIV EVENTS

10 Jahre Evomotiv - 10 Jahre legendäre Evomotiv Events 01

Hier ein kleiner Auszug:

Starten wir bei den großen Events des Jahres: Betriebsausflug und Weihnachtsfeier. Hierfür überlegen wir uns jedes Jahr etwas Neues und Besonderes, mit dem Ziel das Vorjahr zu übertreffen. Die Ideen gehen uns nie aus. Als Kängurus verkleidet boxend auf dem Bauplatz in Flacht oder mit Golfschlägern bewaffnet auf der Stuttgarter Karlshöhe – wir sind für jeden Spaß zu haben. Neben dem gemeinschaftlichen Spaß darf natürlich der Gaumenschmaus nicht fehlen. Ob mittelalterliches Mahl oder Flying Buffet in der Stadtmitte Stuttgarts. Ein Hoch auf unser Feinschmecker Planungsteam.

Zusätzlich zu den beiden großen Veranstaltungen organisiert unsere AG Events zusammen mit anderen engagierten Kollegen über das Jahr verteilt weitere Events der Extraklasse. Inklusive der monatlichen Office-Tage, Mentor-Mentee-Treffen und Teamevents kommen jährlich sage und schreibe bis zu 74 Events zusammen. In den letzten Jahren entwickelten sich einige Event-Traditionen, wie das EVO-Skifahren, das EVO-Clubbing und natürlich der EVO-Wasen, die sich sicherlich auch in den nächsten Jahren über eine zahlreiche Teilnehmerzahl freuen werden.
Langweilig wird es definitiv nicht. So kann es beim Skifahren mal passieren, dass unsere Kollegen eingeschneit werden und eine Nacht länger im Skigebiet ausharren. Was uns allerdings nicht daran hindert, das Event im folgenden Jahr zu wiederholen.

Aber allem voran sind wir ein sehr Auto affines Unternehmen, das macht sich bei vielen anderen Events bemerkbar: Kartfahren, Hot Rod oder Rennsimulator gehören auf jeden Fall dazu. Auch sportliche Herausforderungen werden natürlich gerne als gemeinsames Event geplant. Über Kanu fahren, das tägliche Tischkickerturnier in der Mittagspause, Firmenläufe, Volleyballspiele bis hin zu Canyoning – hier haben wir schon einiges gewagt… und auch bei manchen Events beschlossen, dass wir es bei einmal gewagt belassen.

Gefeiert werden natürlich auch die EVOMOTIV Meilensteine. Für unsere Jubiläen gibt es immer kleine oder große Feiern wie zum Beispiel die 5-Jahresfeier in Stuttgart und in Ulm, der Bezug des Neubaus in Flacht oder die diesjährige 10-Jahresfeier.
Neue Events gibt es immer wieder – darüber berichten wir natürlich hier auf unserem Blog oder auf Facebook.

soziales engagement

Unser zentrales Nachhaltigkeitsmotiv ist es, einen positiven Beitrag für Mensch und Umwelt zu leisten. Unter dem Leitmotiv
<< Menschen begeistern, Werte entwickeln >> engagieren wir uns in vielfältiger Weise direkt in der Region unserer Standorten, um eine Vielzahl gemeinnütziger Projekte zu fördern.

sponsoring

Eine Auswahl der Organisationen, die uns besonders am Herzen liegen:

spenden

Unser gesellschaftliches Engagement zeigt sich in der Unterstützung verschiedener gemeinnütziger Organisationen. Unser Kollegium setzt sich aktiv ein, zum Beispiel durch Aktionen wie “Radeln für den guten Zweck“. Durch solche Initiativen sammeln wir Spenden, die wir  beispielsweise dem Kinderhospiz München sowie dem Förderverein Helfende Hände zukommen lassen. Darüber hinaus beteiligen wir uns an Aktionen wie Weihnachten im Schuhkarton, um einen nachhaltigen Beitrag zu sozialen Belangen zu leisten.

Unsere klimastrategie

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr,

Subscribe To Our newsletter

Unsere Standorte

EVOMOTIV GmbH
Im Bühl 16/1
D – 71287 Flacht
Tel: 0711/32 06 74-0
stuttgart@evomotiv.de

zur Anfahrt

1 of 5
EVOMOTIV ULM GmbH Standort Friedrichshafen Albrechtstraße 8 D- 88045 Friedrichshafen Tel: 07541 7300 130 friedrichshafen@evomotiv.de 2 of 5

EVOMOTIV ULM GmbH
Hörvelsinger Weg 62/2
D – 89081 Ulm
Tel: 0731/708 09 84-00
ulm@evomotiv.de

zur Anfahrt

3 of 5

EVOMOTIV GmbH
Standort München
Mies-van-der-Rohe-Straße 6
D – 80807 München
Tel: 089/95 45 92 53-0

muenchen@evomotiv.de

zur Anfahrt

4 of 5

EVOMOTIV GmbH
Standort Ingolstadt
Münchener Straße 19
D- 85123 Karlskron-Brautlach
Tel: 089/95 45 92 53-0

ingolstadt@evomotiv.de

zur Anfahrt

5 of 5

EVOMOTIV GmbH

Standort Stuttgart
Im Bühl 16/1
D - 71287 Flacht

Melanie Pramann
stuttgart@evomotiv.de
Tel: 0711/32 06 74-0
Zur Anfahrt

EVOMOTIV GmbH

Standort München
Mies-van-der-Rohe-Straße 6
D - 80807 München

Kryschan Schwirzinger
muenchen@evomotiv.de
Tel: 089/95 45 92 53-0
Zur Anfahrt

EVOMOTIV ULM GMBH

Standort Ulm
Hörvelsinger Weg 62/2
D-89081 Ulm

Kathrin Eckel
ulm@evomotiv.de
Tel: 0731/70 80 98 4-00
Zur Anfahrt

EVOMOTIV ULM GmbH

Standort Friedrichshafen
Albrechtstraße 8
D - 88045 Friedrichshafen

Matthias Knott
friedrichshafen@evomotiv.de
Tel: 07541/73 00 13-0
Zur Anfahrt

EVOMOTIV GmbH

Standort Ingolstadt
Münchener Str.19
D - 85123 Karlskron-Brautlach

Kryschan Schwirzinger
ingolstadt@evomotiv.de
Tel: 089/95 45 92 53-0
Zur Anfahrt